Connect with us
Mario Mandzukic urlaubt auf der kroatischen Insel Brac

Dalmatien

Mario Mandzukic urlaubt auf der kroatischen Insel Brac

Mario Mandzukic hat gut lachen. Er urlaubt in Kroatien auf der Insel Brac.

Mario Mandzukic urlaubt auf der kroatischen Insel Brac

Der kroatische Fußballstar Mario Mandzukic hat eine hervorragende Saison hinter sich. Mit seinem Verein Juventus Turin ist er Meister geworden und in der Champions League kam er bis ins Finale. Jetzt ist Zeit für Urlaub in Kroatien!

Auf seinem Instagram-Profil schwärmt der Kroate von der dalmatinischen Insel Brac: „Die schönste Küste und ein vollkommenes Meer ist der beste Platz für den Urlaub. Wenn du noch nie in Kroatien warst, buche deinen ersten Flug!“ Auf jeden Fall dürfte sich der lokale Tourismus-Verband über seine Worte sehr gefreut haben.

More in Dalmatien

To Top