Connect
To Top

Weltstar Marcelo Vieira da Silva schwärmt von Kroatiens Perle Dubrovnik

Und wieder schwärmt ein Weltstar von der Schönheit Kroatiens. Dieses mal ist es ein Real Madrid-Spieler und Fußballkollege von Luka Modric und Mateo Kovacic. Marcelo Vieira da Silva Júnior postete ein Foto von sich und seiner Frau auf Instagram mit einem Traumblick auf die Perle der Adria – die Altstadt von Dubrovnik. „Geniale Aussicht“, schreibt er neben seinem Foto.

Marcelo ließ es sich auch nicht nehmen die Hauptstraße „Stradun“ von Dubrovnik entlang zu spazieren, wo es sich Fans nicht nehmen ließen ein Selfie mit ihm zu machen. Marcello Vieira, der sich in Kroatien derzeit von der Saison erholt, nahm sich für seine Fans auch Zeit für jede die Fotos. Es wird außerdem spekuliert, ob Marcelo in Dubrovnik ist um an der Hochzeit seines Teamkollegen Kovacic, der seiner Freundin Izabel Andrijanić heiratet, teilzunehmen.

Awesome view! 😳 🇭🇷🔝

Ein Beitrag geteilt von Marcelo Vieira Jr. (@marcelotwelve) am

My princess Cloe ❤️❤️❤️ #mygoddaughter

Ein Beitrag geteilt von Marcelo Vieira Jr. (@marcelotwelve) am

Marcelo Vieira da Silva Júnior in Dubrovnik mit Fans

Marcelo Vieira da Silva Júnior in Dubrovnik mit Fans

Sag deine Meinung!

More in Kultur