Connect
To Top

Luka Modrić über den Tod von Srnas Vater: Wir haben alle geweint

Der kroatische Nationalspieler und Real-Madrid-Star Luka Modrić schildert den Tag des EM-Sieges über die Türkei und wie ihn die Nachricht über den Tod des Vaters von Teamkollege Darijo Erna ereilte.

„Wir waren total glücklich, aber dann mähte uns die Nachricht über den Tod von Darijos Vater dahin. Wir sind sehr traurig und weinten zusammen. Ich hoffe, ich bin mir sicher, dass Darijo bald zurückkommen wird und noch motivierter sein wird, um zusammen etwas Gutes zu machen. Wegen ihm und wegen seinem Vater. Und wegen uns allen, Spielern und Fans. Uns allen ist jetzt eine positive Geschichte vonnöten.“, sagte der Kroate.

Kroatien siegte am Sonntag im Spiel der Gruppe D gegen die Türkei mit 1:0. Am kommenden Freitag spielen die Kroaten gegen Tschechien.

Lesen Sie hier: Darijo Srnas Vater gestorben: Türkischer Fußballverband spricht Beileid aus

Sag deine Meinung!

More in Kultur