Connect
To Top

2:1 Kroatien siegt mit B-Mannschaft gegen Spanien!

In der letzten Spielrunde der Gruppe D siegt Kroatien gegen Spanien 2:1. Ramos verschoss sogar einen Elfmeter. Kroatien ist damit Gruppensieger. Morata machte das 0:1 für Spanien. Bei den Kroaten trafen Kalinic und Perisic.

Ramos verschoss gerechterweise für Spanien einen Witz-Elfmeter der absolut keiner war. Die UEFA ernannte Ivan Perisic zum besten Spieler der EM-Partie. Spanien hat seit 2004 nicht mehr bei einer EM verloren.

Rakitic sagte nach dem Spiel für das kroatische Fernsehen: „Das hier ist fantastisch. Den Sieg haben wir verdient. Man sieht wie die Mannschaft atmet, gemeinsam. Man sieht wie mächtig wir sind. Wir haben auf unsere Gelegenheiten gewartet. Bereits in der ersten Hälfte gab es davon einige. Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute bereit. Wir haben den Sieg gegen Spanien verdient!.“ Tore:



Kroatien ist Gruppensieger in der Gruppe D der EM-Vorrunde

Kroatien ist Gruppensieger in der Gruppe D der EM-Vorrunde

Sag deine Meinung!

More in Kultur