Connect
To Top

HNS und Vatreni schenken Kroatien-Trikot mit Unterschriften an verletzten UEFA-Mitarbeiter

Der Kroatische Fußballverband HNS schenkt dem verletzten UEFA-Mitarbeiter Abdel Issaouij ein Nationaltrikot mit den Unterschriften aller kroatischen Spieler. Der UEFA-Mitarbeiter wurde während der Partie Tschechien-Kroatien von einem Böller getroffen als kroatische Hooligans Bengalos in der 86. Minute aufs Spielfeld warfen.

„Es tut uns sehr Leid, dass es zu so eine Situation kam. Wir entschuldigen uns bei Issaouji für das Verhalten der Hooligans, die keine Fans der kroatischen Fußballnationalmannschaft sind. Dieses Trikot präsentierte diese Leute nicht, sondern Kroatien, unsere ausgezeichnete Nationalmannschaft und unseren Fußball. Wir hoffen, dass dieses Trikot eine tolle Erinnerung für ihn sein wird und nicht dieses unglückliche Ereignis.“, sagte der HNS-Vorsitzende Davor Suker.

Verbandschef Šuker über Bengalos-Chaos bei EM: Etwas ist faul in unseren Reihen

Das Trikot der kroatischen Fußballnationalmannschaft zur EM 2016

More in Kultur