Connect with us
Brad Pitt zu Besuch in Kroatien in der dalmatinischen Küstenstadt Šibenik. War der Schauspieler zu dieser Zeit schon geschieden von Angelina Jolie?
Brad Pitt zu Besuch in Kroatien in der dalmatinischen Küstenstadt Šibenik. War der Schauspieler zu dieser Zeit schon geschieden von Angelina Jolie? (Foto: D-Resort Šibenik / Facebook)

Allgemein

Angelina Jolie und Brad Pitt – Scheidung wegen Kroatien-Besuch?

Wie heute bekannt wurde, hat Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt enigereicht. Dabei soll es unter Anderem um Pitts Umgang mit den Kindern gehen, der der Schauspielerin nicht gefallen haben soll, berichtet TMZ. Als Scheidungstermin soll Jolie den 15. September genannt haben, also nur paar Tage nach Pitts Besuch in Šibenik.

Jolie und Pitt – Scheidung wegen Kroatien-Besuch?

Den Ausschlag für die Trennung soll jetzt wohl dieser Kroatien-Aufenthalt von Brad Pitt gewesen sein, mit dem Jolie nicht einverstanden gewesen sein soll. Sie habe sich stattdessen auf ein paar gemeinsame Tage als ganze Familie zuhause gefreut, berichtet Intouch. Ein enger Vertrauter des Hollywood-Paares soll dies behauptet haben. Angelina habe sich nach einer turbulenten Zeit, in der die Familie ständig verstreut war, auf eine ruhige Zeit im Zusammenschluss in ihrem Schloss Miraval in der Provence gefreut haben. Brad Pitt hatte offenbar andere Pläne und wollte allein nach Kroatien reisen, wo er auch in der kroatischen Künstenstadt Šibenik gesichtet wurde.

„Tränen in den Augen“ vor Pitts Kroatien-Reise

Angelina Jolie soll ihren Mann angefleht haben, lieber Zeit mit den Kindern zu verbringen. „Als Brad aber trotzdem Richtung Kroatien startete, hatte sie Tränen in den Augen, weil sie fühlte, dass das das Ende ist“, so der Vertraute von Jolie und Pitt. „Die Ehe ist zerbrochen und die 400-Millionen-Dollar-Scheidung auf dem Weg.“

More in Allgemein

To Top